Werde Mitglied Unserer

Community

Community

Aufbauend auf unsere sozio-kulturelle Jugend Musik Arbeit als junger Verein konnten wir trotz Pandemie im vergangenen Jahr mit den durchgeführten Projekten, die als Bausteine für das Musical ISABEL stehen, Jugendliche begeistern und begleiten. 

Wie ihr uns unterstützen könnt:

Werde Mitglied in unserem Verein und helfe uns tolle Kulturprojekte in der Region zu entwickeln und zu verwirklichen.

Werde Fördermitglied in unserem Verein. Mit einem Mindestbeitrag von 5€ pro Monat hilfst du uns nachhaltig die Projekte für unsere Kinder und Jugendlichen zu planen und umzusetzen.

Fördermitglied Anmeldung

5 + 8 =

Eine einmal Spende hilft uns kurzfristige Projektkosten zu decken (Raummiete für Proben, Nebenkosten, Technikmiete).

Werde Teil unserer Community!